Save the Date: Mittwoch, den 06.06.2018

Benefizveranstaltung zugunsten der Krebsberatung in Duisburg.
Torsten Sträter, Hennes Bender, Gerry Streberg und Martin Keßler kommen am 06. Juni 2018 nach Duisburg Meiderich.

 

Der Mann mit der Mütze, Torsten Sträter kommt noch einmal zu uns nach Duisburg. Neben seinen Podcast Kollegen, dem selbsternannten „Hobbit auf Speed“ Hennes Bender und dem Drehbuchautor Gerry Streberg ist dieses Mal auch Martin Keßler mit von der Partie, der diversen internationalen Schauspielern seine deutsche Stimme leiht und den Abend vervollständigt.


Am 06. Juni 2018 werden die vier Künstler im evangelischen Gemeindehaus in Duisburg Meiderich, Auf dem Damm 8 in 47137 Duisburg ab 19 Uhr, zugunsten der Krebsberatung in Duisburg auftreten.


Daneben wird es eine Gemäldeversteigerung geben, die mit anspruchsvollen Werken aus der Kunsttherapeutischen Gruppe der Beratungsstelle bestückt wird. Als besonderes „Schmankerl“ wird ein besonderes Autogramm der 3 Podcaster versteigert, das der Krebsberatungsstelle für diesen Zweck gestiftet wird.


Der Erlös der Veranstaltung wird für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Beratungsstelle verwendet.
Die Eintrittskarten kosten 25 Euro. Kartenbestellungen und Informationen in der Geschäftsstelle der Krebsberatung: info@krebsberatung-in-duisburg.de oder Telefon 0152/26 25 12 32.
Kontakt: Geschäftsstelle: Telefon: 0152/ 26 25 12 32 Email: info@krebsberatung-in-duisburg.de

Torsten Sträter wird 2018 mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet
Hennes Bender hat den Publikumspreis sPEZIALiST" 2016 gewonnen.
Gerry Streberg: Drehbuchautor und Podcaster
Martin Keßler: Schauspieler, Synchronsprecher und Dialogregisseur