· 

Krebsberatungsstelle Duisburg/Oberhausen personell ausgeweitet

Frau Franca Holzmann hat zum 01.10.22 ihre Arbeit als Psychologin bei PariSozial für die Krebsberatung Duisburg/ Oberhausen aufgenommen. Neben ihrem abgeschlossenen Studium als Psychologin, bringt Frau Holzmann ihre langjährige Erfahrung als Gesundheits- und Krankenpflegerin mit.


Das Angebot der Beratungsstelle wird nicht nur zeitlich ausgeweitet, sondern es werden auch mehr langfristige und kontinuierliche Beratungen und Begleitungen möglich sein. Selbstverständlich werden nach wie vor auch Hausbesuche angeboten.


Frau Franca Holzmann wird, neben den Beratungsaufgaben,  auch die „Angehörigen Gruppe“ neu aufbauen und begleiten.


Mittelfristig wird die Krebsberatung eine Außenstelle in Oberhausen eröffnen.


Wir freuen uns Frau Franca Holzmann in der PariSozial Duisburg, in der Krebsberatung und im Team begrüßen zu dürfen. !