Archiv

Archiv · 15. April 2019
Weil Krebs die ganze Familie betrifft und auch Partner, Angehörige und Freunde an ihre Grenzen kommen, bieten wir Raum und Zeit für einen Austausch.
Archiv · 05. März 2019
Ab März 2019 bietet unser Team eine Akutsprechstunde per Telefon an.

Archiv · 17. Dezember 2018
Bald ist es soweit und wir beziehen einen eigenen Raum in Neudorf.
Archiv · 07. Juni 2018
Sie waren in Form! Torsten Sträter, Hennes Bender, Gerry Streberg und Martin Keßler nahmen uns mit auf eine Achterbahnfahrt ...

Archiv · 12. März 2018
In unserem Maltherapeutischen Workshops sind diese Bilder enstanden, die wir an unserem Benefizabend versteigern möchten.
Archiv · 04. Februar 2018
Zum heutigen Weltkrebstag empfehlen wir den Artikel der WAZ vom Mittwoch: Berater sehen Engpässe ...

Archiv · 09. Dezember 2017
Die Diagnose Krebs kann eine Flut von Gefühlen auslösen. Gerade in einer schweren gesundheitlichen Krise, kann das Malen ein gewinnbringender Ausgleich sein.
Archiv · 05. August 2017
Mit Methoden des Neuro Linguistischen Programmierens (NLP) kann man sich bei emotionalen und auch kleineren körperlichen Unpässlichkeiten gut selber helfen. Ein Versuch ist es wert. Diese kleine Anleitung gab es im Newsletter von nlp-kaiserswerth.